So ein Zirkus – Münchens Circus Crone

Lustige Clowns, Wahnsinns Akrobatik-Acts und spannende Tiernummern. Willkommen beim Winterprogramm vom Circus Krone.

Für Kinder ist das Programm toll, vor allem mit den ganzen Tieren (Elefanten, Löwen, Pferde, ein Schweinchen… ), die für die Kleineren oft doch noch interessanter sind, als ein verrückter Salto Mortale. Die Elefantenpatrouille für Dschungelbuch-Fans sorgt garantiert für staunende Kinderaugen!

Circus Krone mit kleinen Kids

Mit den Kleinen empfehle ich die Vorstellung sonntags um 14.30 Uhr, beziehungsweise mittwochs, freitags und samstags um 15 Uhr (Dauer mit kurzer Pause etwas über zweieinhalb Stunden). Als Platz Kategorie reichen die blauen 15 Euro Karten mit freier Platzwahl völlig aus. Die Sicht ist perfekt, man sollte nur zum Einlass da sein, um nicht direkt neben der Band sitzen zu müssen. Mit den Kleinsten kann man hier auch gut zwischendurch rausgehen.

Den Circus Krone findet ihr in der Marsstraße 43, Karten bekommt man direkt dort oder hier online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.