Dachterrasse TU: Hot Drinks über den Dächern von München

Die Dachterrasse der TU ist nicht nur im Sommer der Ort, mit dem gigantischen 360 Grad-Blick über Münchens Dächer.

Den Wintertest hat das Café Vorhoelzer bestanden

In dicker Jacke eingemummelt ist es traumhaft, hier oben einen Cappuccino oder leckeren heißen Apfelsaft mit Zimt zu trinken. Unglaublich schön! Ich empfehle den Samstagvormittag zum Brunch, um gleich relaxed ins Wochenende zu starten – allerdings vor 13 Uhr, denn danach wird es auf einen Schlag brechend voll. Das Café Vorhoelzer öffnet samstags früh schon um 9 Uhr, die perfekte Mami-Zeit! Und wem bei der Stimmung nach einem chilligen Drink ist, es gibt auch Hot Hugo!

Dachterrasse TU: Gut zu wissen

Den Eingang der TU findet ihr in der Arcisstraße 21. (mit dem Aufzug in den 5. Stock fahren).

TU_Winter1

7 Kommentare zu “Dachterrasse TU: Hot Drinks über den Dächern von München

  1. Pingback: "Monaco Baby!" Ein Sweater, viel Münchenliebe - Cappu Mum

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert