News: Cappu Mum im Himbeer Magazin

Tata… schaut mal, wie toll! Das Himbeer Magazin berichtet in der August/September Ausgabe über Cappu Mum – „Mit Tassen und Tasten“. Ich freue mich riesig! Hier könnt ihr den Artikel lesen oder ihr nehmt Euch einfach mal unterwegs eine kostenlose Printausgabe mit, die liegen unter anderem in KITA´s, Arztpraxen, Spielwarenläden, Modeläden und Cafés aus.

Himbeer1

  1. Cappu Mum

    Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben!

  2. Meine Schweste wird noch berühmt 😉

    Schöner Artikel…freut mich dass es so gut läuft!

    Bussi, Tine 🙂

  3. Christa Keussen

    Hallo Claire habe den Bericht mit Interesse gelesen. Der ist ja wohl toll. Mach weiter so demnächst in die Süddeutsche, Brigitte, Vogue und Madame. Liebste Grüße aus Menorca Bussi an Oskar

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.