News: Cappu Mum ist in der AZ!

Woohooo, mehr kann ich dazu fast nicht sagen. Ich bin überwältigt! Mit so einem schönen, langen Artikel habe ich nicht gerechnet, als ich kürzlich beim AZ-Interviewtermin war. Gestern ist der Artikel hier in der Abendzeitung online erschienen und heute fast eine ganze Seite!! in der Printausgabe. Herzlichen Dank natürlich auch an Euch liebe Leser!

Liebste Grüße,

Eure Claire alias Cappu Mum

PS: Da mich einige von Euch zu meinem Outfit befragt haben, kommen hier die Infos. Ich trage meine Lieblings-Boyfriend Jeans von H&M (beim Stöbern im Laden gefunden), eine Bluse von 0039 Italy, entdeckt bei Zusann am Wiener Platz (www.zusann.com), Ballerinas und eine Vintage Tasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.