Cappu Day: Barer 61 – das Wohnzimmer der Maxvorstadt

Mich plagt fast ein schlechtes Gewissen, dass ich bisher noch gar nicht das Barer 61 auf dem Blog erwähnt habe, das Stammcafé vieler aus Schwabing und Maxvorstadt!

Cappu trinken in netter Atmosphäre im Barer 61

Ein gemütlicher, unkomplizierter Ort zum Cappuccino trinken ist das Barer 61 in der Maxvorstadt. Mhhh… der Cappuccino schmeckt hier wirklich sehr gut. Außerdem macht es Spaß, mit den Mädls vom Barer einen kurzen Ratsch zu halten, es gibt immer die aktuelle Ausgabe der Gala (!) und Kinder fühlen sich pudelwohl. Die können hier immer mal ein Stück Apfel stibitzen und in Ruhe ihren feinen Kinder-Cappuccino genießen.

Ihr findet das Barer 61 in der Barer Straße 61. Das Café öffnet übrigens schon um sieben Uhr morgens – perfekt für einen Cappu to go auf dem Weg in die Arbeit!

www.barer61.de

  1. Pingback: Top 4: Cappu to go |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.