Cappu Day: Kindercappuccino im Café Makom

Eine tägliche Dosis Kaffee ist für mich notwendig, um den Tag zu überstehen. Wenn es Euch auch so geht, ist meine neue Rubrik „Cappu Day“ vermutlich genau das Richtige. Hier bekommt ihr von nun an Tipps zum gemütlichen Cappu trinken mit Kids.

Hier gibt es Kindercappuccino

Und los geht´s mit dem Café Makom im jüdischen Museum in der Innenstadt. Ein toller Ort bei schönem Wetter. Der anliegende Spielplatz ist sehr praktisch und die kleinen Gäste werden hier sogar mit Kindercappuccino verwöhnt. Wir Mamas können uns also in Ruhe unseren koffeinhaltigen Heißgetränken hingeben, den Kindern beim Spielen zuschauen  und ausgiebig ratschen. Für den kleinen Hunger gibt es feine kleine Speisen.

Infos

Ihr findet das Café Makom am St-Jakobs-Platz 16.

www.cafe-makom.de

Vielleicht gefällt euch auch:
  1. Pingback: Frühling in München! Lieblingscafés, Biergärten, Picknick-Plätze, Shopping Tipps und mehr – Cappu Mum

  2. Pingback: Weltmeister 2014 – der Cappu danach |

  3. Eher durch Zufall bin ich hier gelandet, aber die Bilder gefallen mir sehr gut! Irgendie sind die so retro und passen hervorragend zum Blogdesign. Ist das ein Effekt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.