SuSa Suppen – Lust auf heiß

Der Winter hat sich angekündigt! Bei der kalten Jahreszeit macht es mir immer wieder Spaß, mit meinem Kleinen bei SuSa Suppen einzukehren. Die Suppen sind so unglaublich lecker, frisch und gesund. Ich würde behaupten, die besten Suppen der Stadt! Ich mag es auch so gerne, hier warm eingepackt draußen zu sitzen, denn die Atmosphäre am Elisabethmarkt mit den Markthäuschen ist richtig gemütlich und die Kleinen können entspannt rumlaufen.

Rote Beete Meerrettich Suppe – hmmm

Mein Favorit ist seit Jahren die Rote Beete Meerrettich Suppe, die gibt es immer mal wieder im Angebot und Heißer Holler mit Zitrone. Wer anschließend noch Lust auf ein leckeres Dessert hat, oder was Süßes für daheim mitnehmen möchte, kann schräg gegenüber zu SuSa Süße Sachen gehen. Da bekommt ihr feine Kuchen, Cupcakes und Törtchen. SuSa Suppen findet ihr direkt am Elisabethmarkt in Schwabing. Es gibt immer eine Wochenkarte und zusätzlich noch eine Tagessuppe, die ihr online einsehen könnt.

www.susaonline.de

 

  1. Pingback: Sommersuppen | Cappu Mum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.